Wendel Schornsteintechnik GmbH
Hauptstrasse 77
55756 Herrstein
Telefon 06785 / 892
info@wendel-schornsteintechnik.de
   
 
 
       

 


Home
über uns
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum
Sitemap
 

 

Wir lösen Schornsteinprobleme!

Wir sind Ihr Partner in Sachen Schornstein, egal ob Planung, Sanierung, Neubau oder Abbruch. Der Name Wendel steht schon seit über 20 Jahren für Fachkompetenz rund um Schornstein, Kamin und Abgasleitung.

Der Geschäftsführer Volker Wendel und seine Ehefrau Marion leiten das Unternehmen. Vier Vollzeitmitarbeiter und eine Aushilfskraft sorgen für fachgerechte Montage und Einbau.

Vor Angebotserstellung werden die Objekte in Augenschein genommen, genau erfasst, mit einer Spezialkamera untersucht. Die Funktion der Abgasanlage wird nach DIN-EN 13384-1 geprüft und berechnet. Erst dann erfolgt eine detaillierte Angebotserstellung. Das Angebot beinhaltet alle Nebenarbeiten, wie das Stemmen und Beimauern von Montageöffnungen, Gerüstbau und sonstige Sicherungsmaßnahmen. Abfallentsorgung und Trennung und Entsorgung des mit Ruß kontaminierten Abbruchmaterials sowie die Schrottbeseitigung sind bei uns selbstverständlich.

Wir verwenden nur zugelassene und geprüfte Produkte von namhaften Zulieferern, mit denen wir schon über Jahrzehnte zusammenarbeiten.

  Volker Wendel  
Volker Wendel
 
Frau Wendel
Belegschaft
Marion Wendel